Lohnt sich das S23 Ultra?

2 Antworten

Meiner Meinung lohnt sich der Wechsel zum direkten Nachfolger nie - sei es von

IPhone 12> IPhone 13

IPhone 13 > IPhone 14

oder wie in dem Fall hier vom S22(Ultra) auf´s S23(Ultra) oder vom

A53 >A54 und noch weitere Beispiel auf die ich jetzt aber nicht eingehe.

Ich finde und bin der Meinung das man Geräte heutzutage locker mindestens 4-Jahre im Alltag nutzen kann bevor man sich etwas neues/teureres holt und finde es immer gut etwas nachhaltiger zu handeln und Geräte länger als nur bis zu 15 Monate oder 24-Monate nach Vertragende weitere 18-30 Monate zu nutzen.

Zwischen Samsung Galaxy S25 und S26 könnte man langsam darüber nachdenken

Normalerweise lohnt sich der Sprung über eine Generation nicht.

Außer natürlich du benötigst die extra Leistung, was aber für "normale Nutzer" nicht zutrifft.