Lohnt sich das Overwatch 2 Watchpoint Paket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche auch deine andere frage zu beantworten: https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-man-overwatch-2-watchpoint-paket-kauft

Das spiel erscheint in oktober und wird KOSTENLOS sein.

Ich zitiere mal was ich innerhalb 10 sekunden googlen gefunden habe:

Bei der Veröffentlichung im Oktober erhaltet ihr folgende Spielinhalte für Overwatch® 2: Premium-Battle Pass für Saison 1, zwei (2) legendäre Weltraumräuber-Skins, 2.000 Einheiten der virtuellen Währung für Overwatch® 2 (die Premium-Battle Passes für Saison 1–3 werden jeweils für 1.000 Einheiten der virtuellen Währung verfügbar sein).
Beim Kauf erhaltet ihr sofort die Overwatch Legendary Edition.

quelle: https://us.shop.battle.net/de-de/product/overwatch?blzcmp=ow_buy_nav

Lohnen sich also 40€ (?) für die ersten 3 battlepässe, ein skin, vermutlich ein icon, die overwatch 1 legendary edition und vielleicht noch weitere kleinigkeiten?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Als besitzer von overwatch 1 denke ich nicht, dass es sich für mich lohnt, weil ich stark davon ausgehe, dass ein battlepass (bzw. 1000 tokens) nicht mehr als 10€ kosten werden, was bedeutet, dass durch meine VERMUTUNG man die ersten 3 battlepässe billiger bekommen kann und mich die anderen belohnungen nicht wirklich interessieren.

Ob sich das Overwatch 2 Watchpoint Paket lohnt, hängt ganz davon ab, was Sie für ein Gamer sind. Wenn Sie ein Fan der Serie sind, dann ist es sicherlich eine gute Investition. Andernfalls könnte es sich nicht lohnen, so viel Geld auszugeben.

Poggin
Fragesteller

Ich zocke schon fast seit dem release von Overwatch. Besitze ich denn Overwatch 2 wenn es komplett rauskommt, wenn ich das Paket jetzt kaufe?