Lohnt sich das Metin 2 Handy Spiel?

2 Antworten

Denke mal die PC Version ist besser. Von der Handyversion habe ich mal paar Videos gesehen. War erstaunt, wie vielversprechend das aussah. Aber das wird sich nicht durchsetzen und ist auch nichts offizielles. Eher so ein "Wunschprojekt".

Metin2 lohnt sich generell nicht mehr. Aus Nostalgie kann man noch P Server spielen, aber Neueinsteigern kann ich nur eins sagen: Finger weg!
Das Spiel war mein erstes MMORPG und mein zweites PC Game.
Schaue heute noch gerne alte Videos, aber das Game ist mir seit 2012 meine Lebenszeit nicht mehr wert. Die Grotte fand ich noch geil, aber was danach kam... Nö!

Ich würde es an sich auch gerne wieder zocken, aber:
Drachenalchemie mag ich nicht.
Map 1, Map 2, SD 1 ist voller Botter. Wahrscheinlich noch mehr Maps.
Viel zu Pay to Win. Knochen für PvP soll krass sein.
Community ist asozial. DK, weil man ja so krass ist. Mobklau usw.
Jede Woche ein neuer Thread, dass das Game tot ist.
Switcher nicht handelbar.
Keine spannenden Quest und Story spielt keine Rolle.
Autohunt mit verbesserten Funktionen, wenn man IS nutzt.
Ohne Diebeshandschuhe aus dem IS quält man sich.
Wenn man ehrlich ist, dann ist das PvP auch ka*ke. Dein Feind steht mit dem Rücken zu dir und macht einen DS völlig ins Leere. Trotzdem lernst du fliegen. Fühlt sich absolut nicht Synchron an. Du entkommst den Mops mit 1k TP :) Glück gehabt. Bäääm Teleport nach hinten und bist verreckt. Zusätzlich noch EXP verloren. Geil! :) Kloppst eine Stunde nen Metin und er ist fast down. Nanu, ein Bot spawnt im Stein. Oh, er droppt das FB. GG :(

Such dir lieber andere Spiele. Falls du eine Switch hast The Legend of Zelda - Breath of the Wild. Für den PC sonst Guild Wars 2. Ist sogar kostenlos und es gibt paar geile Erweiterungen, die man sich kaufen kann. Ansonsten hat noch WoW Classic vor kurzem gestartet. Soll ganz gut sein, habe aber selber nie WoW gezockt und kann da nicht viel zu sagen. Und ja, Metin2 war eine geile Kindheitserinnerung. Bin also kein Hater.

Ne ist gibt meiner Meinung das Spiel nicht auf handy nur pc oder Notebook alles andere sind Geld Abzockerein