Lohnt sich Bloons td 6?

2 Antworten

Es ist schon lustig ein paar Wochen, aber wenn du alle Maps durch hast, wird es schnell langweilig. Musst du entscheiden ob es dir das wert ist.

ItzzMicha  03.06.2023, 16:31

Dann gibt es immernoch neue Updates mit neuen Maps+Paragons, Boss event, Coop, CT(auch wenns suckt aber das ist ein anderes Thema), Odysee, so ziemlich unenedlich Custom Challenges, Achievements wie 2TC oder 2MPC etc etc.

Man hat in dem game zutun glaub mir :D

Yo,

probiere es auf Steam aus. Du kannst es ja 2 Stunden spielen und dann zurückgeben, falls es dir nicht gefällt oder nicht das Geld wert ist.

Grüße,

Fentilator