Lohnt es sich wirklich, den Tangle Teezer zu kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bereue den Kauf!

Das Ding kommt nicht durch meine Haare, wenn Du also sehr dicke und viele Haare hast, bringt Dir eine "normale" Bürste wahrscheinlich mehr. Ich hab auch das Gefühl, dass der Teezer mir mehr Haare ausreißt als andere Bürsten, die ich vorher so hatte. Das einzige, was ich ganz gut finde ist die Tatsache, dass man den leichter reinigen kann, als die Bürsten, deren Borsten am Ende so kleine Knubbel haben. Das war es dann auch schon.

DieRamona
Fragesteller

Vielen Dank für deinen kleinen Erfahrungsbericht. Hat mir sehr geholfen.

also, ich habe den tangle teezer und meiner Meinung nach, ist er wirklich gut, viele Freundinnen von mir haben auch einen, und wir würden ihn uns immer wieder kaufen. wenn du dir allerdings nicht sicher bist, probier ihn einfach mal bei einer Freundin etc. aus und wenn du ihn gut findest, kannst du ich immer noch kaufen, wenn du ihn schlecht findest (was ich nicht glaube) hast du Geld gespart.

LG

Schau dir auf Youtube einfach ein paar Videos an. Alle User sind begeistert, ich allerdings finde 15 € zu viel...

DieRamona
Fragesteller

Ich eigentlich auch, deswegen frage ich ja. :D

Ich weiß, und genau deswegen überlege ich ja, ob ich es wirklich machen soll. Ich habe bis jetzt eigentlich echt nichts schlechtes davon gehört...

Aber danke für deine Antwort. :)

Innerlicht  29.05.2013, 12:37
@DieRamona

Es gibt im Primark eine 1-Euro-Version. Vllt auch 2 Euro. Vielleicht damit erstmal testen? :D

DieRamona
Fragesteller
@Innerlicht

Rausgeschmissenes Geld. Wenn ich die scheie finde, dann heißt es ja nicht, dass der Tangle Teezer auch scheie ist. Und wenn ich sie gut finde kann mir auch keiner sagen, ob der Tangle Teezer nicht vielleicht noch besser ist. xD

Für dünne Haare,dicke Haare kriegst du damit nur schwer gebürstet.

eine holzbürste ohne runde Noppen sondern einfach aus Stäbchen bestehend ist genau so effektiv und massiert die Kopfhaut besser als dieses Nadelding.

Ich habe jetzt schon YouTube Videos darüber gesehen und ich denke das es bestimmt auch andere ähnliche aber günstigere Bürsten gibt.. Hauptsächlich sei er gut nach dem Duschen wenn die Haare oft verknotet sind aber ich glaube einfach das viele Menschen nicht verstehen das man die Knoten von unten nach oben ausbürstet. Vielleicht kannst du es ja im DM mal ausprobieren..