Lohnt es sich "Tokyo Revengers" zu schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Anime ist einer der besten Anime der Season. Tolle Sounds/Musik, super Charakterdesigns, spannende Kämpfe die manchmal auch traurig sind und so weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Nein, der Anime ist eher semi gut. Der Manga hingegen ist deutlich besser, jedoch gib es den nur auf englisch und leider auch nur auf Seiten die nicht genannt werden dürfen

Kirito17  11.09.2021, 09:52
und leider auch nur auf Seiten die nicht genannt werden

Online gibt es auch kaum legale Seiten zum Manga lesen. Man kann den sich aber kaufen...

Ja, der Anime ist gut, aber würde dir eher den Manga empfehlen, da er besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Ja es lohnt sich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derieri
Fragesteller

Danke dann schau ich den gleich mal

Ja lohnt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime