Ist Tokyo revengers gut?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ich kann den Anime empfehlen 78%
Nein ich kann ihn nicht empfehlen 13%
Anderes 9%

6 Antworten

Nein ich kann ihn nicht empfehlen

Mögen zwar viele, aber ich nicht. Die Sidecharaktere sind cool und das Gangmotiv kann man toll finden, aber der Hauptcharakter nervt anders. Animation lässt auch nach.

Man kann sich eher den Manga geben

Ja ich kann den Anime empfehlen

Ja, der Anime ist gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Ja ich kann den Anime empfehlen

Ist ein cooler Manga/Anime :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D
Ja ich kann den Anime empfehlen

Hat gute Charaktere und gute Animation. Mich nervt nur die Zensur

Nein ich kann ihn nicht empfehlen

ist halt nen durschnitts anime und nix herrausragendes.