Lohnt es sich Superdry zu kaufen?

5 Antworten

Bei fast allen teuren Modelabels zahlts zu viel dafür das du auch noch Werbung für diese Marke machst - steht ja oft genug mehr oder weniger groß drauf. Klar, es muss nicht KIK und co sein, da ist die Qualität wirklich mies.

Und Superdry: Ist sicherlich besser als mach anderes Marke, aber halt für die Qualität auch etwas zu teuer.

Ich weiß nicht, ob ich dir noch behilflich sein kann aber ich habe mir vor zwei Jahren eine Superdry Windcheater geholt und habe diese fast täglich im Herbst, milden Winter und Frühling getragen. Die Jacke wurde also teilweise 9 Monate lang getragen und ich trage sie immer noch. Auch andere Produkte finde ich super verarbeitet und der Stoff ist super angenehm. Dadurch, dass viele Teile unterschiedlich geschnitten sind, hat man auch etwas Abwechslung in der gleichen Kategorie (Sweater/ Hoodies).

Ich haufe immer wieder die Sachen von Superdry nur T Shirts und Sweatshirts/ Hoodies. Die Qualität ist sehr schlecht. Nach erster Wäsche alles voll Fussel wie bei alten Wollpulli. Ich meine die Sachen kosten ab 29 bis 100 Eur. Ich probiere immer wieder aber immer das gleiche die bekommen Fussel !!! Das Geheimnis dabei ist dass die Dinge 40 % Plastik ( Polyester) haben für so hohe Preise. Nur ein T shirt ist gut aber auch 100% Baumwolle. Das gleiche habe ich bei Hollister und Abercrombie. Die Sachen von Tommy Hilfiger sind gut weil 100% Baumwolle da verfusselt nichts, die sind aber noch teurer. Man muss halt die Angaben lesen und möglichst nur Baumwolle oder nur mit so bis 10% Kunstfaser kaufen.

Nö, sie sind nur teueren wegen der Marke, nicht wegen der Qualität

Krasas
Fragesteller

Hast du das schon getestet oder was?

Nein, der Name machts einfach (dazu sieht es eingentlich ganz cool aus ;))

joachimjohnsen  14.10.2013, 00:06

Es ist also in keiner Hinsicht besser als andere Marken

joachimjohnsen  14.10.2013, 00:41
@Krasas

Ich selbst habe die Marke schon getragen und du kannst es doch auch selbst vergleichen, ist Coca Cola gesund weil viele Leute es kennen? Nein und genau so ist es so bei Super Dry

Krasas
Fragesteller
@joachimjohnsen

Was empfiehlst du dann als qualitativ hochwertige Marke? Es geht speziell um Kapuzenpullover.