Lohnt es sich noch Call of Duty Mw3 zu kaufen?

6 Antworten

meiner meinung ist es das letzte call of duty, welches geil war. danach kam ja nur so zukunftsdreck, sowas ist nichts für mich. cod soll einfach wieder back to the roots. ich finde schon, dass sich der kauf noch lohnt.

Für PC und ps3 nicht , viel zu viele Hacker , Xbox ... Hm, naja vielleicht , zwar nicht so viele aber trotzdem noch ne gute Anzahl.
Habs gestern auf ps3 probiert, keine Chance, vorgestern auf Xbox , naja auch Hacker aber nicht jede Lobby und auf'm PC hab ich das Spiel schon vor 1 Jahr aufgegeben :D ^^

Eigentlich nicht, fast nur Cheater und Weichei Modus, also kein Hardcore und Bots gibt es auch nicht. Schade, war das beste COD überhaupt. Hatte es erst für die Xbox 360, später gab es ein Update für die One, bessere Graphik, aber immer noch keine Bots.

cod mw war der beste teil, mw3 ist nen ut klon.