Lohnt es sich noch alte Serien wie knight rider, baywatch,A-Team oder MC Gyver anzufangen?

9 Antworten

Kann man sich anschauen aber Serien wie A team , Knight Rider, Baywatch sind eher für schon ältere Kinder und Jugendliche gemacht worden. Mc gyver habe ich nur selten gesehen. Auch ein Colt für alle Fälle usw sind eher Serien für Jugendliche. Ich fand viele früher toll kann mir so was mit über 40 Jahren nicht mehr ernsthaft ansehen. Zur Unterhaltung und als Kindheitserinnerungen ja. Die Originale sind aber die besten.

Ich (16) & mein Bruder (11) finden Knight Rider und das A Team in der alten Version klasse(der A Team Film ist auch nicht schlecht nur da Alfred ist besser😅) aber bei MC Gyver finden wir beide den neuen um einiges besser😊

Lohnt sich 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, es lohnt sich trotzdem, ist jedoch Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Das lohnt sich immer, sind vom Ton her natürlich etwas schlecht durch die damalige Technik aber sonst einfach super.