Lohnt es sich jetzt noch Fifa 18 zu kaufen?

2 Antworten

1.Es sind mehr als 2 Monate (es kommt Ende September raus).

2. An deiner Stelle würde ich lieber warten. Um wirklich richtig anzufangen und ein gutes Team aufzubauen ist es etwas zu spät. Bis dahin ist der neue Teil schon draußen.

Dreamerxyz  20.05.2018, 23:22

* besonders wenn man kein Geld reinstecken will kann es wirklich lange dauern, bis man brauchbare Spieler bekommt, geschweigedenn ein gutes Team.

Das ist eine Unverschämtheit!

Man fragt nach Meinungen, und akzeptiert dann aber die, die man nicht teilt, einfach nicht. Reine Zensur!
Ich berufe mich auf mein Grundrecht.

Nochmal:

Fifa hat sich noch NIE gelohnt !