Lohnt es sich in hayday Schiff Lieferungen zu machen ?

2 Antworten

Ja meistens schon, alleine für die Punkte und Münzen. Bei jeder abgeschlossenen kompletten Schiffsladung sogar Gutscheine :) die braucht man immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

Je nachdem.

Wenn die Anforderungen nicht zu kompliziert sind, würde ich sagen, dass es sich durchaus lohnen kann (Punkte, Karten, Derby).

istdochegal807
Fragesteller

Ist 2×5 Bacon,2×2 Butter Popcorn und noch was aber hab vergessen qas zu kompliziert?

youngsinclair22  19.10.2021, 22:08
@istdochegal807

Das finde ich nicht kompliziert, sofern du über die nötigen Ressourcen verfügst und sie problemlos herstellen bzw. entbehren kannst.