Kann man HayDay durch spielen?

3 Antworten

An sich nicht ...

Das einzige was passieren könnte wäre:
- Du hast kein Platz mehr um Sachen zu platzieren
- Du hast alle Tiere und Maschinen gekauft, und kannst dadurch nichts neues mehr machen ...
- Du hast eben wirklich alles freigeschaltet ...

Aber selbst dann ist es ja noch nicht wirklich durchgespielt, da du ja immer noch unendlich viele Missionen machen kannst am Auftragsschild und mit dem Boot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, es gibt ja extrem viele Level und ich denke nicht, dass es bei irgendeinem Level vorbei ist

Da das Spiel zum Ausnehmen von Leute, die nicht mehr aufhören, können zu zahlen erstellt wurde, sollte es nicht möglich sein, weil vorher ein Update das Spiel erweitert.