lohnt es sich greys anatomy weiter zu schauen?

4 Antworten

Du musst unbedingt weiter schauen 🥰 die Serie hat mir zwar an die tausend Mal das Herz gebrochen, aber es lohnt sich echt sehr...

Ab Staffel 17 finde ich zwar, dass das Potential abgenommen hat, aber ich hab es trotzdem noch bis zum Ende geschaut 😂

Aber im Endeffekt musst du das für dich entscheiden, denn solang es dir gefällt, schau weiter... Auch wenn du schon etwas weißt, ich wurde leider krass gespoilert in vielen Dingen, aber es war trotzdem toll... Außerdem hast du so viele tolle Charaktere noch gar nicht kennengelernt 😅😍

Naja, leider wird die Serie immer schlechter. Die meisten tragenden Charaktere sterben oder gehen (Cristina, Marc, Callie, Arizona, Lexi), Charaktere mit Potenzial werden kaputt geschrieben (Amelia), sind nur noch anstrengend (Maggie, Amelia, Teddy) und bleiben tun nur die langweiligen Luschen und ätzende Paare, die einem nur noch auf die Nerven gehen (Owen und Teddy, Amelia und dieses komische Mannfrau Ding, was einfach nur erzwungen wirkt, hauptsache was diverses dabei, egal ob das passt oder nicht, Maggie und Winston)
Mit dem Weggang von Alex und der Art und Weise WIE das passiert ist haben sie es endgültig zerstört. Alex war einer der stärksten Charaktere der Serie ohne ihn ist es einfach nur langweilig und man hat ihn am Ende so dermaßen unwürdig gehen lassen, dasss es einfach keinen Spaß mehr macht. Die Dynamik fehlt und es ist als langjähriger Fan sehr frustrierend, die Anfänger sind auch nur noch solche 0815 Leute, die einen nicht mehr packen.
Meiner Meinung nach ist die Serie seit Alex Weggang endgültig tot. Klar, sie hat schon noch starke Momente gehabt und ich würde jetzt nicht komplett abraten, sie zu schauen, aber du brauchst echt eine verdammt hohe Frutrationstoleranz um das durchzuhalten.

naja, bei Titanic weiss man ja auch von anfang an, dass das Schiff untergehen wird, oder?

nur weil du schon was weisst was irgendwann mal in der Serie passieren wird gibbt es da ja noch sehr viel was passieren wird was du nicht weisst.

Die Frage ob es sich für dich lohnt kannst du nur selbst beantworten. Wenn dir sie Serie gefällt solltest du weiter schauen zumindest so lange bis sie dir nicht merh gefällt

rasputinaaaa
Fragesteller

danke das ist ein gutes beispiel, ich liebe Titanic, ich weiß genau was passiert und trotzdem könnte ich diesen Film in Dauerschleife gucken :)