Lohnt es sich, Geld auszugeben für HD-Plus?

11 Antworten

Warum liest keiner die alten Beiträge?

Also zum 1000ten Mal: Du hast einen HD-Fernseher. Der Sinn eines HD-Fernsehers ist es HD zu sehen, oder sehe ich das falsch? Siehst Du nur die öffentlich/rechtlichen Sender, dann brauchst Du HD+ nicht. Siehst Du hauptsächlich die Privatsender dann ist HD+ ein MUSS sonst kannst Du Dir auch einen Röhrenfernseher kaufen. Du kaufst Dir ja auch keinen Ferrari und fährst dann nur mit 50 rum!

Wie gesagt, wenn Dir normal reicht, warum hast Du dann einen HD-Fernseher?

Wenn Du schon über Satellit schaust würde ich Dir abraten. Das Bild ist dann wirklich unmerklich besser. Spar Dir das Geld einfach. Da hast Du mit Sicherheit mehr davon.

Es kommt darauf an, Die Qualität ist gut wenn du ein guten Satelliten hast! Eig. braucht man das nicht aber wen du der Meinung bist das du es brauchst mache es.

Ist nur 720p und außerdem nicht einmal alle Sendungen. Trotzdem Werbung. Lohnt sich nicht. Kaum ein Unterschied zwischen sd und hd, wenn Du nen guten TV hast.

glaub mir man sieht fast keinen Unterschied...Ich jeden falls nicht. Ich empfehle es überhaupt nicht.Spar dir das Geld lieber ;)

chris0301  11.12.2014, 13:18

BITTE stellt euren Fernseher richtig ein oder kauft Euch eine Brille! Wer den Unterschied von SD zu HD nicht sehen kann, der hat ernsthafte Augenprobleme oder ist schon blind!