Lohnt es sich für meine Großeltern eine Apple Watch zu kaufen?

3 Antworten

Du darfst derlei Geräte gerne für Deine Großeltern beschaffen - deren KK wird keinesfalls dafür die Kosten übernehmen.

verreisterNutzer  18.07.2020, 22:31

Doch, die Krankenkasse meiner Großeltern übernimmt einen Teil der Kosten (120€), machen viele Krankenkassen bei Leuten über 70

gibt es da nicht professionelles equipment? die applewatch soll ja nicht immer gut funktionieren, bei einem ernsthaften problem wäre das natürlich schlimm :/

Es würde nur einen Zuschuß geben - max. 180 Euro..

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  18.07.2020, 22:33

Ja, meinst du dass es sich überhaupt lohnt meinen Großeltern eine Apple Watch zu kaufen?