Lohnt es sich einen Mercedes Benz GLE zu kaufen?

Das ist der ⬆️⬆️⬆️ - (Auto, Mercedes Benz, Kauf)

2 Antworten

Also für die GL- Baureihe würde ich mich momentan bei mercedes am wenigstens entscheiden.
Hat diverse Gründe aber ein wichtiger Punkt wäre das Design. Es ist ziemlich sicher, dass es in wenigen Jahren ein neues Design für das Modell geben wird.
SUVs würde ich auch von anderen Herstellern nicht empfehlen.
Aber wenn es unbedingt sein muss dann einen Q5 oder Q7 von Audi in der S Ausführung.
Anderenfalls von mercedes die neue E Klasse. Diese gibt es momentan zu Schleuderpreisen, weil es nicht genügend Abnehmer für dieses Auto gibt wie anfangs gedacht.

Hallo!

Kein schlechtes SUV & dass das Modell schon einige Jahre in Produktion ist sorgt zumindest für 'nen gewissen Reifegrad, den jüngere Konkurrenzmodelle vllt. in der Hinsicht noch nicht aufweisen. Alles hat Vor- und Nachteile :)

Wer nicht das ganz aktuellste Auto braucht macht mit dem GLE, bzw. der ehemaligen Mercedes M-Klasse sicherlich keinen schlechten Griff.

Von den Konkurrenzmodelle würde ich mir den Volvo XC90 genauer ansehen. Ein hervorragendes Fahrzeug.. eine Kollegin fährt den seit ca. 1,5 Jahren und ist nach knappen 60000 Km sehr zufrieden damit.