Lohnt es sich einen Coach zu holen?

2 Antworten

Hallo Unerfahrender,

Ja, wenn du professioneller E-Sportler werden möchtest und dein Geld damit verdienen möchtest. Nein, wenn es nur ein Hobby ist. Hierbei könnte es passieren dass, du dir nur selber den Spielspaß raubst gegebenenfalls.

Mit freundlichen Grüßen

-Kilian, CouldBeWorse

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver VALORANT Spieler.

Näh, Hab Spaß an Videospielen. Das coaching zieht dir nur geld ab & was hast du davon? Gut in einem Videospiel sein ist nichts womit du was sinnvolles anfangen kannst. Dafür würde ich kein Geld hergeben