Hat jemand Erfahrungen mit Dating Coach Matt Alvarez (online Coaching)?

6 Antworten

Coaching ist sinnlos, denn Frauen funktionieren nicht gleich. Jede Frau ist anders, daher kannst du das Geld lieber für ein neues Videospiele sparen. Oder gibs mir ich nehms immer gerne.

Diese ganzen Coaches gehen mir richtig auf die Nerven! Ich habe das Gefühl seid die bekannter und bekannter werden, vergeht kein Tag an dem ich nicht von einem fremden Typen angesprochen werde.

Hab mit ihm mal ein Beratungsgespräch gehabt, an sich ein ziemlich cooler Dude und hat auch echt guten Content was seine Videos betrifft. Er meinte bei mir am Tel dass das wahrscheinlich dass sich das Coaching zwischen 1500-2000 € bewegt , kommt aber glaub ich auch so auf den Kunden an.

Wenn du natürlich die Kohle hast dann steht dir nichts im Weg.

PS. Bitte höre nicht auf Leute die dir von vorneherein sagen dass Dating Coaches nur Schwachsinn sind etc. , diese Leute haben nunmal keine Ahnung wie das ist und sich zu wenig mit der Materie befasst. Wie in allen Lebensbereichen gibt es auch im Bereich Dating Coaches u. Leute die dich unterstützen.

Klar schwirrt auf YT auch echt viel Scam herum aber richtige und gute Coaches erkennt man mit der Erfahrung, solltest dir auch am besten immer einen Coach raussuchen mit dem du am meisten resonieren kannst ;)

Dating-Coaches lohnen sich nie. Ihr einzigstes Geheimnis ist, dass du selbst aktiv wirst, dich immer mehr damit beschäftigst auf Frauen zuzugehen und so auch automatisch sicherer wirst. Irgendwelche "Strategien" sind kompletter Blödsinn und können auch nicht so funktionieren wie immer behauptet wird, denn Frauen sind sehr unterschiedlich und nicht dumm.

Joshitoshi  13.02.2022, 12:08

Matt Alvarez redet nicht über "Strategien"