Bastian Hook Erfahrungen?

2 Antworten

Nur von dem gehört...

...und selbst wenn ich ein Coach bräuchte um was zu veröffentlichen (was dein "Ziel" ist, wenn ich Recht lese...) wütde ich mir erst mal überlegen, ob dessen Anteil vom Kuchen mit den eher minimalen Zeitgewinn lohnt...

Ansonsten trenne das auf - zu schreiben mach nen was weiß ich VHS-Kurs... & zum drucken lass dich schlicht von der Druckfirma beraten...

ja, ich war in seinem couching und kann jedem nur davon abraten. Er ist ein großer scammer und zockt nur die leute ab. Finger weg