Lohnt es sich eine PS4 zu holen?

3 Antworten

nein.. hol dir entweder ne xbox one s für ca 60 euro

oder ne series s für ca 150 euro

(muss mal bei ebay und kleinanzeigen nach guten angeboten schauen)

aber sonst hat die ps4 nur nachteile

weniger speicher,spiele (nicht mal abwärtskompatibilität) kein brauchbraen game pass der nur 1 euro kostet, sie hat gar nicht

außerdem ist eine ps4 teurer, hat weniger leistung, ist lauter und hebt ab wie ein flugzeug.. dann sind die controller auch noch extrem schlecht und überteuert

z.b bekommt man einen xbox elite s 2 controller schon ab 70 euro (bekannt als der beste controller der welt)

ich besitze beide konsolen und kann dir den kauf einer ps4 drignsens abraten..

Quatsch!!!

Die PS5 ist ja noch nicht mal im Laden zu bekommen und eine PS6 wird erst in ein paar Jahren rauskommen wenn es bis dahin überhaupt noch klassische Konsolen gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die PS6 sollte nicht vor 2027 rauskommen.

MISTERM3  16.10.2022, 20:16

Guter Witz bis dahin ist die PS 5 vielleicht mal gerade normal im Laden zu bekommen!