Lohnt es sich eine japanische Schultasche zu kaufen?

4 Antworten

Da wird kaum etwas reinpassen. Höchstens ein paar Hefte, Ordner oder Blöcke.

Aber wenn man mal mehr als 2 Blöcke und 4 Bücher mitnehmen will, hat man viel Gepäck mit den Händen zu tragen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Hallo, Es kommt drauf an, was du alles mitnehmen musst. Wenn du schwere Bücher tragen musst, ist die Tasche vielleicht nicht so gut geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

mit etwas last hängen die beutel sicher durch !