Lohnt es sich ein Mädchen trotzdem anzuschreiben?

3 Antworten

Go for it, du hast nichts zu verlieren! Aber schreib keine weirden anmachsprüche oder so sondern eif auf locker xD Aber ansonsten eif machen kann ja nicht passieren außer das sie kein Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager mit Ahnung :)

Schreib einfach an hast ja nichts zu verlieren egal ob sie deine Bilder likt oder nicht

Lass es lieber... wir frauen mögen das oft nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BavarianPowe24
Fragesteller

Ja dann kann ich dich gleich fragen und zwar, wenn euch Frauen ein Typ folgt und ihr den nicht kennt, aber ihr zurück folgt, dann kann es doch durchaus möglich sein, dass ihr ihn sympathisch findet. Ich z.B. folge fremden Mädchen nicht zurück, außer ich finde sie sympathisch oder sie gefallen mir