lohnt es sich ein genshin impact account zu kaufen?

3 Antworten

Hallo!

Nein, es lohnt sich nicht. Oft handelt es sich dabei um Betrüger, die den Account dann als gestohlen melden, sodass sie Geld & Account haben und du am Ende leer ausgehst.

Außerdem verstößt man damit gegen die Nutzungsbedingungen, da der Handel mit Accounts verboten ist und streng geahndet wird.

Ich kann nur davon abraten jemals etwas in diese Richtung zu versuchen. Man geht auch immer das Risiko ein, den Account nachträglich zu verlieren, sollten derartige Verstöße ans Licht kommen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
ToevbeLan
Fragesteller

hab dem des auch gesagt aber er wollts nicht glauben weil er will unbedingt kazuha aber er findet es viel sinnloser geld fürs spiel auszugeben weil er eh nix zieht und würde lieber einfach direkt einen account nehmen aber vielen dank

Erdnuss22  30.06.2021, 09:47
@ToevbeLan

Kann ich nachvollziehen, aber es ist eben verboten und mit enormem Risiko verbunden.

Nein, Mihoyo verbietet sowas und wird den gekauften Account sperren, wenn sie es herausbekommen.

"You shall neither transfer or otherwise make your Account information available to third-parties, nor use other user(s)’ Account(s) at any time."

"If you sell your Account or other related information, miHoYo reserves the right to take actions, including but not limited to terminate your Account immediately without any refund."

https://genshin.mihoyo.com/m/en/company/terms

Also verschwendest du praktisch nur dein Geld.

Es kommt darauf an.

Eine Freundin von mir, und auch tatsächlich ich, haben bereits einen Account gekauft, da wir genauso Pech hatten, was das ziehen betraf und das Leveln so anstrengend war.

Tatsächlich ist aber auch nie etwas passiert und die Accounts haben wir seit mehreren Monaten. Wir haben zudem alles geändert, E-Mail und alles weitere, so dass der Verkäufer auch keinen Zugriff mehr hat und auch danach ist nichts passiert. Weder das der Account als gestohlen gemeldet wurde oder das Geld zurückgenommen wurde.

Aber Hey, ich habe nun Kazuha, Zhongli und Albedo, alle anderen Charaktere habe ich glücklicherweise gezogen oder waren auf dem Account drauf.

Und ich wollte unbedingt meinen Boi Kazuha haben <3

dementsprechend habe ich Kazuha, Diluc, Childe, Zhongli, Shogun, Jean, Venti Mona, Xiao und einige weitere Charas.

Bei meinem alten Accoount hatte ich keinen Kazuha, Venti, Shogun gezogen, daher zog ich es vor, einen anderen Account zu kaufen und wurde nicht enttäuscht. Und es ist wesentlich günstiger für mich xD

Zudem, wenn es über PayPal abgeschlossen wird, gibt es immer noch den Käuferschutz, also kann auch so schnell nichts passieren und man kann die Nachrichten, die man mit demjenigen ausgetauscht hat, vorzeigen, sollte wirklich etwas passieren. Daher am besten immer die Nachrichten archivieren oder einen screenshot von machen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung