Lohnt es sich die Xbox series s zu holen wenn man bereits ein Pc hat?

6 Antworten

Also habe die selbst auch und bin zufrieden, für den pries machst du garnichts falsch so neben an bissle Xbox zocken geht, hast fa ja gefühlt fast die geleichen Games wie auf dein pc, also wenn ich du wäre würde ich direkt holen, wenn du gerne Rocket League oder Fall Guys spielst oder sogar noch Fortnite keine Ahnung was du spielst kannst du dir die mit den Codes holen kostet gleich eigentlich aber grade ist die normale im Angebot bei Media Markt für 270€ also überleg nicht lange und schlag direkt zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist schon eine sehr Leistungsstarke Konsole für ihren Preis und kann alle neuen Spiele auch problemlos spielen allerdings verstehe ich nicht was du damit anfangen willst wenn du einen Pc hast. Bisschen unnötig aus meiner Sicht aber wenn du Bock drauf hast, dann kauf sie dir.

verreisterNutzer  25.04.2023, 19:17

Ne ich wollte mir eigentlich eine Konsole holen weil mein pc sich gerade bei reparatur befindet

ThorbenInnland  25.04.2023, 19:20
@verreisterNutzer

kannst auch bei amazon kaufen und innerhalb der rückgabefrist zurückschicken, wenn dein PC bis dahin wieder da ist

Nicht wirklich, es sei denn dir steht das Sofa-Gaming im Fokus.

Die Exklusiv-Titel bei Xbox PC und Xbox Konsole sind die gleichen.
Also du erhältst auch am PC Day1 Titel wie Halo, Forza Horizon, etc.

Also wenn überhaupt, als mobile alternative wenn du im urlaub bist oder dein PC zu weit vom Fernseher steht und du im Bett oder so zocken willst. Ansonsten lohnt sie sich nur kaum, gerade wenn du einen starken PC hast

Pc mit Xbox lohnt sich nicht da die Exklusivtitel auch bei Windows bzw MS Store vorhanden sind

Eher lohnt sich dann eine Playstation 5 und/oder Nintendo Switch wenn man mit den Exklusivtitel eine Abwechslung haben will