Lohnt es sich Assassins Creed Unity noch zu kaufen?

3 Antworten

Wie immer lautet die Antwort: Wenn es dir Spaß macht, ja!

Stell dir vor, auch ein Spiel, welches 15 Jahre alt ist, kann sich lohnen, wenn es einen Spaß macht!

*Mind blow*

Klar. Von den Bugs, für die das Spiel früher kritisiert wurde, ist nur noch ein Bruchteil übrig und außerdem find ich selbst die Grafik noch ziemlich ordentlich. Ist definitv eins der besten, wenn nicht das beste, der alten Ac's, also vor Origins.

Ich habe es damals gekauft und es hat mir auch Spaß beim zocken gemacht.

Auch schon wegen der Detailtreue von Notre Dam ist es das Geld wert.

Klare Kaufempfehlung.