Lohnt es sich 7 Tage nach Barcelona mit Jugendreise zu gehen oder reichen diese 7 Tage nicht aus?

3 Antworten

Ich denke, das ist gut, man kann noch in der Umgebung etwas anschauen und länger in der Region bleiben, aber auch die Stadt selbst gibt locker Programm her für 2 Wochen. Die Anreise dauert ja auch. Meiner Meinung nach sollte man auf jeden Fall mit Zug oder Bus reisen, denn die CO2-Emissionen eines Fluges stehen in keinem Verhältnis zu dem, was man auf einer einwöchigen Reise dort erleben kann.

Es kommt drauf an, was du alles sehen willst.

In einer Stadt kannst du auch in 3 Jahren nicht alles ansehen ; - )

Nach 7 Tagen solltest du aber genug davon haben.

filmfan69  28.12.2022, 14:16

Ich hatte nach 14 Tagen vormittags Sprachkurs und nachmittags Besichtigungen noch nicht annähernd genug von der Stadt.

Still  28.12.2022, 14:20
@filmfan69

Hattest du eine rassige Spanierin an deiner Seite ; - ) ?

filmfan69  28.12.2022, 14:28
@Still

nein. Es hätte mir den Aufenthalt aber auch eher versüßt, wenn eine Spanierin, oder eher eine Katalanin, an meiner Seite witzig und eloquent, und nicht unbedingt „rassig“ gewesen wäre, da ich nicht in dem Sinne auf Frauen stehe ;)