Lohnt es sich 6 Gmails zu haben, wenn ich alle benutze?

2 Antworten

Ich nutze 13 echte Email Adressen und über 25 Email Weiterleitungen. Mit den Weiterleitungen, die ich für alle möglichen Dienste und Anmeldungen nutze, halte ich meine echten Email Adressen spamfrei. Mache ich seit 20 Jahren so. Funktioniert super.

Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 16:50

Wow, ist das nice… 👍

Wenn du dich zurechtfindest, warum nicht? Aber wofür brauchst du 6 E-Mail Accounts? :D

Ich habe drei, einen für Privates, den Anderen fürs Shoppen und Werbungen und den Dritten nutze ich ausschließlich für die Arbeit.

Inkognito-Nutzer   21.01.2024, 23:14

Ich weiss alle 6 auswendig