Lohnkostenübernahme bei Ehrenamt?

3 Antworten

Klingt bisserl wirr, die gute alte Post sollte es besser wissen.

Mich als AG würde die lange Zeit stutzig machen, dies aber auch nur am Rande und wenn "Stempel & Siegel" drauf sind, so what.

Aber er war doch ursprünglich eingeteilt. Dann zählt das auch.

Der Arbeitsgeber hat Ihn für den Einsatz unter Lohnfortzahlung freizustellen. Die Lohnkosten dafür kann sich der Arbeitgeber von der Stadt/Gemeinde erstatten lassen.

jenshiller  23.01.2024, 10:52

Ja, was btw. lästig und langwierig ist.

Ich will das nicht diskutieren, nun informieren.