Lohnen sich 50 mbit noch für einen Single Haushalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann bei jedem Single anders sein aber wenn es dir reicht dann macht es für dich keinen Sinn eine schnellere Verbindung zu holen.

Sparrow75
Fragesteller

Ist ja die Frage wie es in naher Zukunft aussieht auch in sachen Filme und Serien, gelegentlich online zocken, ab und an mal nen game zb aus dem playstore oder steam etc. ob sich da dann eher eine Aufrüstung lohnt. Danke für deine Antwort.

Nemesis900  29.06.2022, 17:07
@Sparrow75

Dann würde ich abwarten bis es soweit ist. Wenn sich dein Bedarf ändern sollte dann kannst du später immer noch Wechsel, bringt die ja nichts das jetzt schon zu machen nur weil du es vielleicht irgendwann Mal brauchst

Wie Du schon selbst festgestellt hast -dass ist das Wichtigste-, reicht dies.

Sparrow75
Fragesteller

Ist ja die Frage wie es in naher Zukunft aussieht auch in sachen Filme und Serien, gelegentlich online zocken, ab und an mal nen game zb aus dem playstore oder steam etc. ob sich da dann eher eine Aufrüstung lohnt. Danke für deine Antwort.

Antitroll1234  29.06.2022, 15:50
@Sparrow75

…wenn es soweit in der Zukunft mal ist, dann kannst Du doch immer noch umsteigen.

Wozu 100, wenn 50 dir reichen.

Sparrow75
Fragesteller

Ist ja die Frage wie es in naher Zukunft aussieht auch in sachen Filme und Serien, gelegentlich online zocken, ab und an mal nen game zb aus dem playstore oder steam etc. ob sich da dann eher eine Aufrüstung lohnt. Danke für deine Antwort.

Kanimose  29.06.2022, 16:15
@Sparrow75

Wart doch ab, bis du es evtl. brauchst. Kann doch auch sein, dass du später lieber Zeitvertreib suchst ausserhalb vom Internet. Es gibt doch so viele schöne kreat. Hobbys ohne WLAN.