Lohnen die Schuhe sich?

Ich will sie dann weiterverkaufen

2 Antworten

Wow, weiß nicht warum es überhaupt Schuhe gibt die so teuer sind. Sind die kugelsicher? Flammengeschützt? Kälteabweisend bis -30°C? Oder können die dich fliegen lassen?

Nein? Dann sind sie es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel1412826
Fragesteller

Ich will sie weiterverkaufen für mehr

BlackMo  27.12.2023, 00:09
@Marcel1412826

Das ist seitens der hersteller meist nicht gerne Gesehen und gerade bei Markenprodukten wäre ich sehr vorsichtig.... ansonsten - mehr ist mehr :P

Geh dein Geld vernünftig verdienen und ebenso vernünftig damit umgehen/anlegen. Das macht mehr Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung