Lohn Tankstelle?

2 Antworten

Der liebste Nebenjob als Studentin war für mich : "Versuchsperson"- jetzt nicht gerade für Medikamente, sondern andere Versuche Zu meiner Zeit gab es da immer wieder mal Jobs in der Richtung und fand die Versuche teils sogar interessant- auch wenn man oft erst im nachhinein erfuhr, was eigentlich rausgefunden werden sollte. Ehrlich? Diese Versuche haben mir meistens Spaß gemacht, auch wenn einige etwas unangenehm waren.

Daneben hatte ich oft auch noch einen Flohmarktstand. War da meine eigene Herrin, auch wenn nicht so sehr viel bei rumkam.

Was auch immer dein Chef dir da zahlen will. Aber vermutlich nahe am Mindestlohn