Logitech registrierung geht nicht

3 Antworten

Hey, ja das geht schon seit mind. 16.12. Habe den Support in München angerufen, die konnten mir das bestätigen. Bei Loguitech ist es nämlich nicht so einfach irgendwas zurückzuschicken, wenn man nicht registriert ist oder dort anruft. Die waren vor Weihnachten auch komplett überlastet und Anworten auf Mails können bis zu 3 Wochen dauern wurde mir gesagt. Ich möchte jetzt auch was Retour geben, mal sehen, wann ich mir den Warteschleifenspaß gönne ;-)

murgithcirseil
Fragesteller

also ich habe da angerufen und die haben mir gesagt dass die grade die seite umbauen und das deshalb nicht geht umtausch meiner maus ging übers telefon aber innerhalb von 10 minuten.

Das Problem hatte ich gerade auch. Das liegt daran, dass deren Website sehr schlecht geschrieben ist - ein Funktionsaufruf hat einen falschen Parameter, deshalb passiert nichts. Man kann es lokal fixen (Es geht speziell um Zeile 1161), aber du solltest am Besten abwarten, bis die das fixen.

Tobigamer1  28.01.2015, 21:01

Hi ich habe genau das gleiche Problem hab aber ehrlich gesagt kein lust darauf zu warten das Logitech die Seite fixt,wie kann man da selber machen ???

würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen und danke schon mal im voraus.

Fordrom  06.04.2015, 22:29

ich hab keine zeit zu warten bis die das in paar Jahrhunderten fixen, was muss ich an Zeile 1161 also an Nickname ist Blacklisted ändern damit registrieren funktioniert?

Vielen Danke schonmal im voraus

Mir ist gerade meine Maus kaputt gegangen. Kann mich aber auch nicht registrieren. Welche Nummer habt ihr denn angerufen? Ohne einen Account finde ich da so ziemlich 0 zu.
murgithcirseil
Fragesteller

069-51 709 427 ist ne festnetznummer also preise normal