Logitech Gaming Software unter Linux nicht verfügbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht offenbar mit lomoco: https://wiki.ubuntuusers.de/lomoco/

Woher ich das weiß:Hobby – Linux-Nutzer seit 2006

Angeblich soll man es mit einer VM (mit Windows, kostenlose 30 Tage Demo reicht ja) auch einstellen können.

Gibt aber offenbar keine Alternative für Linux :/

Gyghackerpro
Fragesteller

Du meinst Virtual Machine? Schon mal Danke! Aber gibt es keine Softwarefür Linux????

LiemaeuLP  18.02.2017, 11:32

Ja und ja leider

Gyghackerpro
Fragesteller
@LiemaeuLP

wenn ich das aber in der virtual box einstelle, gilt das dann auch für meinen Linux bereich? und nicht nur für Windows? Schon mal Tausend Dank!

LiemaeuLP  18.02.2017, 11:37

Das sollten eigtl die Logitech Geräte speichern, d.h. es bleibt auch naher bei Linux so wie du es mit Windows eingestellt hast, musst also die VM nicht immer am laufen haben

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, bis ich Piper gefunden habe: https://github.com/libratbag/piper

Piper ist ein Opensource Project was viele logitech Mäuse unterstüzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung