Logitech G29 Pedale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir vor einer Weile das G920 geholt(dasselbe nur Xbox), da war es auch extrem schwergängig.

Aber das hast du in 10 Minuten gefixt, einfach aufschrauben, den Gummiklotz unterm Bremspedal rausnehmen und fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=5J7KE9XSHrE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht sehr schwer, ich verwende daher an meinem G29 noch die Pedale von meinem G27.
Mit denen komme ich super klar.
Die Bremse vom G29 ist schrecklich ;).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Es geht sehr schwer, aber das kannst du ja ändern, gibt sehr viele Teile die man da kaufen kann