Logitech g203 kompatibel mit der ps5?

1 Antwort

Ich kann nichts finden ob diese Maus kompatibel ist mit der Playstation 5, daher denke ich Mal eher nicht. Suche über Amazon nach mäuse und gib oben ein: Maus für ps5 dann kommen so einige die man nutzen kann, es steht auch gleich dabei ob das kompatibel ist mit der Konsole. Bei logitech g203 steht nichts dabei das es an einer Konsole geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.