Login trotz richtigem Passwort bei Web.de nicht möglich?

2 Antworten

Ich hatte da mal Probleme mit Ziffern im Passwort.

Ich habe es irgendwie gelöst, indem ich nicht die numerische Tastatur genommen haben sondern die normalen Zahlen. Oder umgekehrt.

Es ist sehr lange her, deshalb weiss ich das nur noch so ungefähr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hartmann396
Fragesteller

Es liegt nicht an der Tastatur. Ich habe es von verschiedenen Geräten versucht. Aber trotzdem danke für die Antwort

Hallo hartmann396,

Wenn dein Passwort nicht korrekt ist, du dir aber sicher bist dass du das richtige Passwort reinschreibst dann setz es doch einfach zurück.

Es gibt bestimmt irgendwo einen Button "Passwort vergessen?"
Diesen drücken und Anweisungen befolgen zum Passwort zurücksetzen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hartmann396
Fragesteller

Das hilft nicht weiter. Dort bekommt man lediglich das Passwort angezeigt. Zurücksetzen geht nicht. Da mein Passwort nicht gespeichert ist und ich sicher bin, das richtige zu verwenden, komme ich so nicht weiter. Dennoch Danke für die Antwort.