Lösungsbuch illegal?!

4 Antworten

wenn es illegal wäre dann dürfte man dafür auch nicht werben und es nicht dort anbieten, wo Jugendliche Zugang haben. Betrug ist es eigentlich nur wenn sie es zuvor als nichterlaubtes Hilfsmittel deklariert hat oder du es in einer benoteten Arbeit benutzt hast.

illegal ist es sicher nicht^^ und betrug ist es nur im schulrechtilichen sinne, nicht im straf- oder zivilrechtlichen. das bedeutet, eine disziplinarstrafe ist gerechtfertigt, mehr allerdings auch nicht. klassenkonferenz ist heftig, aber da kann man nichts machen^^

aber warum bitte nimmst du das teil auch im unterricht her?! das reicht doch zuhause völlig oder wenn dus wirklich in der schule brauchst als kopie^^

und danke für den tipp, ich werd gleich mal auf amazon surfen ;)

Lol? Was ist daran illegal?Sie kanns dir eig ja nicht verbieten.Na gut in der schule schon.Solltest es halt nur zu hause benutzen (naja eig garnich damit du etwas lernst)

massivgrass  13.12.2011, 17:57

ich glaub wenn eine Lehrerein schon so drauf ist kann man bei ihr nichts lernen... sonst hätte man sich ja auch nicht so ein Buch kaufen müssen.