Löcher optisch aus pvc Boden entfernen

3 Antworten

großzügig mit nem cuttermesser aus dem pvc heraustrennen

Tiffytiff
Fragesteller

haha und dann, wohl so lassen wa?

Es gibt Reparaturwachs für Laminatböden und Parkett, damit könntest du es versuchen, die passende Farbe aussuchen im Baumarkt und etwas heiß machen, und in die Schadhafte Stelle spachteln. Vielleicht funktioniert es, viel Glück.

oder vllt gibts ja unter nem schrank o.ä. ne stelle die der vermieter bei auszug nicht sieht dann musst du dein loch wirklich austrennen und dann der versteckten stelle das gleiche tun und die ausschnitte austauschen

Tiffytiff
Fragesteller

hm, ich denke mal das es auffällt wenn ich da was rausschneide und es irwo anders wieder reinsetze und beim auszug stehen leider meistens auch keine schränke mehr... aber die antwort war schonmal sinnvoller als die erste.

James364122222  08.06.2022, 08:10
@Tiffytiff

Was ist daran nicht Sinnvoll es ist eine gute Variante wen du zu dumm bist und Porzellan zerdebberst muss du hier Rum pöpeln wir wollen dir nur helfen