Löcher im Parkett

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

a) Es gibt Wachs in Holzfarbe, damit werden sie weniger sichtbar

b) Holzleim und Sägemehl der Holzart mischen uns auffüllen

c) im Baumarkt nachfragen

jockl  10.05.2010, 10:47

Das klappt nur bei einem grosszügigen VM.

Wie heißen denn diese Typen, die Parkett beruflich verlegen? Die sollten wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als neues Parkett zu verlegen.

Es geht natürlich ,wie schon genannt mit Holzpaste .Wenn du aber in deiner Nähe ein Parkettstudio oder einenParkettleger hast ,danngehe mal dahin ,es gibt speziell für Parkett eine Reperaturspachtel-Reperaturmasse in verschiedenen Varianten ,damit ist eine Reperatur möglich ,diese kaum noch sichtbar ist ,dieses schaffst du auch ohne Handwerkliche Fähigkeiten .Wenn du aber umziehst ,dann werfe aber vorher die Dartspfeile in den Müll .Viel Glück beim reparieren

In den Baumärkten gibt es Holzpaste in allen möglichen Holzfarben. In die Löcher geben, evtl. mit einem feuchten Schwamm glätten - fertig. Die Paste härtet in kurzer Zeit aus.

na sein froh das ich nicht dein Vermieter bin... bei mir wäre neues Abschleifen und Versieglung dabei...