Löcher- Warum flieht Stanley vom Camp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich musste das buch mal vor ewig vielen jahren im englisch unterricht lesen xD Ach herje das ist so lange her.. Ich glaube der ist abgehaun um seinen freund zero zu finden, der vorher auch schon abgehaun ist. Und irgendwann findet er ihn dann auch.. ach gott ist das lange her xD weiß das leider überhaupt nicht mehr im detail...

MrFritzbob
Fragesteller

Nicht schlimm hat mir genug geholfen;)

weil sein freund zero auch abgehauen ist nachdem er irgendjemanden geschlagen hatte

loveme143  23.06.2013, 15:00

ich glaub mr.sir