Lockerer werden... aber OHNE Alkohol! Aber wie?

6 Antworten

Du, ich war früher ein Mobbingopfer und traute mich nicht einmal, im Unterricht meinen Finger zu heben, weil ich ausgelacht werden könnte..

Ich habe mir gesagt: ''Hey Junge! Lebe jetzt und gehe deinen eigenen Weg, dann kann dich keiner überholen!''

Gesagt, getan. Habe mich am nächsten Tag im Fitnessstudio angemeldet, Klavierspielen ohne Noten lesen zu können gelernt, mir neue Klamotten gekauft, eine neue Frisur schneiden lassen, mein Zimmer neu gemacht und vieles mehr..

Seitdem habe ich viele neue Freunde gefunden, behandle die Mobber wie Luft und die Mädels sprechen mich an..

Doch eins muss ich dir sagen: So viel besser ist es nicht, wenn man so offen und locker ist. Man verplappert schnell vieles und dadurch, dass man sich äußerlich so stark ändert und sich auf einmal dank Selbstbewusstsein so toll vorkommt vergisst man eigentlich, wer man wirklich ist, was dazu führt, dass man ganz schnell wieder unbeliebt wird, weil man anstößige Dinge erzählt.

Deine Haltung auf solche Party ändern und "einfach lockerer" werden :) Musst von dir selbst kommen

selbstbewusstsein, genau! so siehts aus.... und das kommt mit dem alter, musst nur etwas geduld haben, sozusagen

ansonsten sieh dich mehr als schauspieler... du spielst die rolle des ausgelassenen partylöwen! viel spaß :D

TheNiceGuy  01.11.2011, 03:13

Spiele nie jemand Anderen!

das zauberwort ist selbstbewustsein;)....nen großes ego lässt dich locker werden;)

hmm, musst nicht lockerer werden, du musst nur deine versteiftheit für dich einsetzen, irgendwie eben :/