Lockere Zahnspange: Farbwahl

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

durchsichtig 67%
Rot 11%
gelb 11%
neon 11%
blau 0%
grün 0%
hautfarben rosa 0%

7 Antworten

durchsichtig

Ich würde durchsichtig oder einfarbig nehmen, aber nicht mit glitzer, und am besten wenn einfarbig dann würde ich keine knalligen farben nehmen, oder solche wie blau die gleich auffallen, sondern eher dunklere und eher in warmen tönen (z.b. Rot)

durchsichtig

"schön" und unauffällig sind 2 Paar Stiefel..... "schön" kann deine Lieblingsfarbe sein, z.B. blau oder grün...... am unauffälligsten ist durchsichtig.....

Rot

rot!!! Das ist auch die Farbe deines Zahnfleisches ; P Und glitzer finde ich ein bisscchen kitschig... Schließlich wirst du das sehr lange tragen...

durchsichtig

Fällt definitiv am wenigsten auf. Hatte selber ein Monstrum in orange mit Glitzer und lass mich dir sagen, am Ende hab ich es gehasst.

Nehm doch die Farbe die dir gefällt.

Eine lose Zahnspange muss man doch eh nur nachts tragen, da am tag wird es nichts, da du nicht sprechen kannst mit dieser ohne zu sabbern ( sagte meine Freundin )