Lockere Kleidung wenn Besuch da ist?

9 Antworten

Völlig überzogen. Der Sohnemann darf wahrscheinlich auch nicht alleine ins Freibad, weil man da möglicherweise auch ein paar Nippel sieht. Wenn du zu Hause keinen BH tragen möchtest, kann man es keinesfalls unzüchtig nennen.

Wenn es sie stört ist das ihr Problem und nichts deins. Es ist dein zu Hause und da darfst du dich kleiden wie du willst. Ich finde diese Reaktion ebenfalls extrem übertrieben.

Verbuche es mal unter Erfahrungen die man halt so macht, auch wenn es hier sicher überzogen war, manche reagieren wenn sich Nippel abzeichnen als wäre man nackt...

Mach dir keine Gedanken. Die Freundin deiner Mutter sieht die Welt halt etwas enger als der Durchschnitt.

Du hast alles richtig gemacht - ist doch nicht dein Problem wenn die jetzt ihrem Sohn erklären muss, was er da gesehen hat.