Locken oder glatte Haare ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Locken weil…. 58%
Glatt weil… 42%

8 Antworten

Enthaltung, weil... sieht beides gut aus! 👍🏻👍🏻

Juli13204  04.07.2023, 15:55

Danke für das "Danke" 😊Dafür kriegst du jetzt auch noch den 2. Daumen. Den hatte ich vorhin nur vergessen.

Glatt weil…

Ich finde beides kannst du tragen. Glatte Haare mag ich ein Stück mehr bei Frauen.

An deiner Stelle würde ich das nehmen, was weniger Arbeit macht, da du eben beides tragen kannst. Hast du also natürlich die Locken, würde ich die Haare nicht extra glätten. Hast du dagegen natürlich glatte Haare, würde ich nicht extra zum Lockenwickler greifen.

Glatt weil…

Finde glatte Haare immer schöner

Locken weil….

Sieht beides gut aus 👍

Locken weil….

Ich finde, die Locken stehen dir besser.