Loch unter der Hornhaut am Fuß

4 Antworten

Es könnte doch ein Hühnerauge sein! Hab sowas auch an meinem Kleinen Zeh. Dachte zuerst es wäre eine Warze. War dann damit beim Dermatologe, der mir sagte, es sei ein Hühnerauge und soll mir Guttaplast in der Apotheke, kosten ca. € 5-6, kaufen und nur auf die Stelle kleben, wo auch das Hühnerauge sitzt. Leider muß man den Vorgang evtl. ein paar mal wiederholen, bis es ganz weg ist. Zwar hab ich keine Druckstelle oder dieses brennen mehr an dieser Stelle, aber dieses Loch ist immer noch da. Werd es noch ein paar mal mit dem Pflaster versuchen, ansonsten nochmal zum Arzt. Zudem noch hinzugefügt, an der gleichen Stelle am anderen Fuß, hatte ich auch ein Hühnerauge, das aber durch meinen Karibikurlaub und baden im Salzwasser von alleine weg ging!

Damit solltest du zu einem Arzt gehen, es könnte sich eine Dornwarze bilden,die Hornhaut kannst du mit Hornhaut Ex spezieal mit NBI gut beseitigen wenn du Glück hast und die Warze noch nicht sehr stark ist geht dies auch weg damit.Es dauert aber einige Tage.

Hornhaut Ex spezial mit NBI bekommst du in der Apotheke o. Google.

Es könnte sich um eine Warze handeln. Geh zum Arzt, der kann es ggfs. vereisen.

dornwarze?

aaaaa23
Fragesteller

glaube ich nicht, sieht irgendwie anders aus.