Loch in Balkon? Kosten Sanierung?

3 Antworten

Ohne es gesehen zu haben: Viel zu hoch. Selbst wenn die Eisen erneuert werden müssten wäre es nicht so teuer. Selbst ein komplett neuer Balkon würde keine 75.000 kosten.

Derjenige der die Ausschreibung gemacht hat, kennt wohl den Unternehmer gut... 1/2 für den Ausschreiber, andere 1/2 für den Bauunternehmer ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um da halbwegs was sagen zu können müsste man wissen aud was der Balkon besteht,wie der Aufbau ist etc.

So kann das niemand beurteilen.

Unterschätze nicht die Kosten für ein Gerüst. Möglicherweise muss die Bodenplatte erneuert werden. Kann man von hier aus schlecht sehen.