Loch im Finger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es Können immer Bakterien reingelangen, und das kann seeeeehr schlimm rauskommen.
Geh morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einem Freund ist dasselbe mal passiert... 1 Monat später musste der Finger amputiert werden, also mit sowas würde ich nicht spaßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariamendes
10.12.2015, 22:55

aber das ist halt echt nicht groß so & noch fühle ich mich da durch in keiner Weise eingeschränkt oder so. also ich kann nach wie vor alles machen

0
Kommentar von Joly00
10.12.2015, 22:56

geh trotzdem sicherheitshalber mal dringend zu einem Arzt und lass den das mal anschauen, du weißt nicht, saß in der Zeit für Bakterien da drangekommen sind.

0

Ich würde zur Vorsorge zum Arzt gehen, da du nie genau sicher sein kannst ob da nichts schlimmes ist

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?