Loch im Zahnfleisch: Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Völlig normal. Dort ist ein "Fach", welches von innen nach aussen zuwachsen muss. Spüle den Mund, aber nicht mit Mundspülung. Lass die Wunde in Ruhe und stochere nicht herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messii7
06.11.2015, 23:01

bin mir nicht sicher, ob das Loch gestern auch schon war? kann also eher nicht sein, dass ich die naht aufgerissen habe?

0

Hallo,

das wächst noch zu, keine Sorge.

Kau, wenn möglich, mehr auf der anderen Seite, und sollte trotzdem etwas dort hinein kommen, dann kannst Du es mit einem Wattestäbchen säubern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wächst zu, braucht aber nen bissle
Wie hast du das Foto gemacht? 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messii7
06.11.2015, 23:32

mit dem iphone :'D handy vor s mund und hoffen man trifft :P

0
Kommentar von sherlsy01
06.11.2015, 23:35

Achso 😂 ich hatte irgendwie die Vorstellung im Kopf, das du dir dein Handy komplett in den Mund gesteckt hast um das Foto zu machen 😅

0
Kommentar von Messii7
10.11.2015, 17:33

ach soo 😂😂😂😂

0
Kommentar von Messii7
10.11.2015, 17:34

ist gezoomt 😝

0

Ja das ist normal, da war ja vorher ein risen Zahn drin, dauert halt länger, vllt ein paar wochen, monate etc.. ist aber völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge!

Das Loch wächst wieder zu. Aber das dauert eine Weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?