Lieblings Stellung?

4 Antworten

Liebe die Reiterstellung

Mag es in abzu reiten allein da mein Partner bei der Stellung viel Ausdauer hat

LG Sandra 25

M19

Ich finde die Missionarstellung super, da ich selbst das Tempo und die Tiefe beeinflussen kann.

Die Reiterstellung ist aber auch nicht verkehrt, da die Partnerin Tempo und alles drum und dran steuert. Außerdem kann der Penis da besonders tief eindringen. Für manche Damen ist das gut.

Ich mag Doggy sehr gerne, ich kann die Kontrolle abgeben und es kann auch schön hart werden ☺️

OffeneSandra  22.07.2023, 15:38

Ja so kann es auch mal sein 😊

Wir haben einiges zur Auswahl, natürlich hauptsächlich das, was beiden gefällt. Doggy, Missionar fallen mir da erstmal ein.